Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Sekretariat

in Büro's 06.10.2012 17:53
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge
zuletzt bearbeitet 06.10.2012 17:54 | nach oben springen

RE: Sekretariat

in Büro's 06.10.2012 18:02
von Samantha Davis • 67 Beiträge

Wir kamen vor dem Sekretariat an und ich stellte mcih vor die Tür. "Hier wären wir" meinte ich dann und deutete auf die verschlossene Tür. "Schaffst du es alleine, oder soll ich noch mit rein kommen?" meinte ich und lächelte wieder freundlich.

nach oben springen

in Büro's 06.10.2012 18:10
von Ava Stinson • 52 Beiträge

Vor der Tür blieben wir stehen und ich winkte ab. "Danke, aber das werd ich schon noch alleine hinkriegen." meinte ich schmunzelnd und klopfte an, bevor ein eintrat. Bei der Sekretärin stellte ich mich vor und fragte nach meinen Unterlagen und was man sonst noch so brauchte. Sie war wirklich nicht nett und erklärte mir alles ganz genau, so dass es eigentlich keine Probleme geben sollte. Ich bedankte mich freundlich und nahm die Unterlagen entgegen und verließ dann das Sekretäriat.
"So dann wäre das ja schon mal erledigt" meinte ich grinsend, nachdem ich die Tür hinter mir zumachte. "Weißt du schon wo du wohnen wirst?" fragte ich sie lächelnd und schaute verstaute die Unterlagen in meiner Tasche.

nach oben springen

in Büro's 06.10.2012 18:21

Ich nickte ihr zu und beobachtete wie sie dann ins Seketeriat verschwand. Ich setzte mich so lange auf den Stuhl, der daneben stand und durchwühlte meine Tasche nach meinem Plan, den ich vorhin erhalten hatte und sah, das Ava recht hatte. Vorhin hatte ich mir den Zettel, den ich vorhin von der Sekretärin in die Hand bekommen hab, garnicht genau angeguckt, aber jetzt war ich doch ganz schön angetan von der Schule.
Ich verstaute den Zettel wieder und stand auf, als sie Tür aufging und Ava raus komm. Auf ihre Frage schüttelte ich nur den Kopf. "Ich hab ein Zimmer zwar schon, aber vorhin war noch keiner da" erklärte ich ihr dann. "Was hast du denn für ein Zimmer zugestellt bekommen?" erkundigte ich mich dann bei ihr und strich mir mein Top glatt, was vom sitzen ein paar Falten abbekommen hatte.

nach oben springen

in Büro's 06.10.2012 18:37

Ich hörte ihr zu und legte die Stirn in Falten. "Weiß ich gar nicht, hab ich ganz vergessen nach zu fragen. Die Sekretärin hat mir nur auf dem Plan gezeigt, wie ich dorthin komm. Damit war ich schon vollkommen überfordert. Naja, ich werd's dann ja sehen, wenn ich dort bin" meinte ich schulterzuckend strich meine Haare aus meinem Gesicht. "Oh man, der erste Tag ist doch ganz schön anstrengend" meinte ich und atmete aus.

nach oben springen

in Büro's 06.10.2012 18:42

"Ist ja nicht schlimm... Sonst zieh doch einfach mit in mein Zimmer ein?" meinte ich dann zu ihr und sah wie ein paar fremde Schüler an uns vorbei gingen. Ein paar beobachten uns und ein paar andere gingen wie vorhin einfach weiter und schenkten uns keine Aufmerksamkeit. Dann sah ich wieder zu Ava. "Ja, echt schlimm" meinte ich dann zu ihr.

nach oben springen

in Büro's 06.10.2012 18:51

"Meinst du das ernst? Es wäre schon ziemlich cool mit jemanden im Zimmer zu sein, den man schon kennt, wenn man's so nennen kann." fragte ich und legte den Kopf schräg. Ich bekam nur nebenbei mit wie ein paar an uns vorbeiliefen und schaute ihnen dann kurz hinterher. Irgendwie war es ziemlich komisch, niemanden zu kennen, das kannte ich so gar nicht. Ich lächelte sie an und ging einen Stück zur Seite als eine kleinere Gruppe den Flur überquerte. "Hier gibt's also auch ein paar Cliquen wie auf der Highschool oder wie?" stellte ich kopfschüttelnd fest.

nach oben springen

in Büro's 06.10.2012 18:59

"Klar, ich kenn hier ja sonst auch niemanden, also wieso nicht" meinte ich zu ihr und lächelte wieder. Dann rämpelte mich jemand von der Seite an, sodass meine Tasche runter fiehl. Ich schaute dem Typen finster nach. "Pass auf wo du hinläufst" rief ich ihm dann wütend nach und wendete mich wieder Ava zu. "Arsch" fluchte ich dann vor mcih hin und hob dann die Sachen, die aus meiner Tasche gefallen sind auf, und stand wieder auf. "Wollen wir zum Zimmer?" fragte ich sie dann und strich mir wieder durch mein Haar.

nach oben springen

in Büro's 06.10.2012 19:07

Ich grinste sie breit an. "Oh yeah, das wär echt hammer" meinte ich dann und zuckte leicht zusammen, als sie angerämpelt wurde. "Hast du keine Augen im Kopf, oder was?" fragte ich den typen ungläubig und half ihr ihre Sachen aufzuheben. "Mhm, sehr nette Mitschüler haben wir hier" sagte ich kopfschüttelnd und nickte als Antwort. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg.

>>Zimmer

nach oben springen

in Büro's 06.10.2012 19:14

"Danke" meinte ich dann zu ihr, als sie mir half, meine Sachen auf zu heben. "Die Arschlöcher sind auch nicht in der Minderzahl" meinte ich dann zu ihr und meinte natürlich damit meine Bekannschaft mit dem Typen vorhin in der Cafeteria. Dann liefen wir los in mein Zimmer.

>> Zimmer Samantha

nach oben springen

in Büro's 07.10.2012 15:46
von Aurora Lea Olsen • 26 Beiträge

Ich betrat das Sekretäriat mit gemischten Gefühlen. Die meiste
Zeit in meinem Leben hatte ich in Kansas verbracht und auf diesen
Moment hatte ich Jahrelang hingearbeitet... Und nun wurde ich
tatsächlich von der Kansas City University akzeptiert und das
Semester hatte begonnen. Die Kurse die ich belegen wollte, hatte
ich schon per Telefon durchgegeben und auch als ich die Kisten
in der Wohnung meines Onkels und meiner Tante mit meinem
ganzen Kram zusammenpackt hatte, wusste ich, dass es darauf
hinauslaufen würde. Doch nun als ich hier stand und mein Zimmer
zugeteilt bekam in dem, - wie mir gesagt wurde- noch zwei
andere Mädchen leben würden, kam ich mir plötzlich wahnsinnig
klein und verloren vor. Meinen Kursplan bekam ich auch noch in die
Hand gedrückt,die Bücherliste musste ich noch unterschreiben und
dann hatte mein neues Leben auf der Kansas City University auch
schon begonnen.

>>Zimmer: Mala ; Indira ; Aurora

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 15:47 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: