Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Cafeteria

in Räume 06.10.2012 14:41
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge
nach oben springen

RE: Cafeteria

in Räume 06.10.2012 14:59
von Samantha Davis • 67 Beiträge

Es war mein erstes Schuljahr an der Kansas City University und bisher hab ich noch gar niemanden gefunden, dem ich mich auf irgendeine Art und Weise anvertrauen konnte. So passierte es auch, das ich in der Mittagspause niemanden hatte und mich an einen leeren Tisch setzte.
Während ich mir schnell die Nudeln herunter würgte, blickte ich nach freundlichen Gesichtern um. Malerweise war ich es nicht, gewohn alleine zu sein, da ich immer der kontaktfreudige Mensch war, aber bisher hatte ich nur ein paar Gesprächsthemen über Mäuse, Mathematikformeln und andere uninteressante Dinge geredet.
Man bemerkte schnell, das es hier auch diese sogenannten Cliquentische gab. Wo ich mich in einem Monat sah, war ich mir noch nciht so sicher, da es nicht so aussah, das ich hier zurrecht kommen würde.
Ein kalter Schauer sauste mir über den Rücken, als meine Blicke bei einem mysteriösen, aber verdammt gutaussehendem Typen :D kleben blieben. Er war mit seinen Freunden beschäftigt und so konnte ich ihn in Ruhe beobachten. Über was sie redeten konnte ich aber nicht raushören, trotz meine super verstärktem Sinne, da es einfach zu laut in der Cafeteria war. So beschlass ich etwas langsamer zu Essen und ihn ncoh eine Wele unauffällig zu beobachten :D

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 15:21
von Logan Martin • 7 Beiträge

Er sitzt weiterhin mit seinen Freunden in der Cafeteria und unterhält sich mit diesen. Kurz zieht er fragend die Augenbraue hoch, als sich eine Freundin von ihm sich zu ihm rüberbeugt. Diese erzählte ihm das er schon eine ganze Weile von einem Mädchen angeguckt wird. Sein Blick gleitet dann direkt zu diesem Mädchen und schmunzelt leicht. Jedoch wendet er sich direkt wieder zu seinen Freunden und redete noch kurz mit ihnen, bevor er dann aufstand. Er geht direkt dann auf Sam zu und er wusste wie schwer es ist wenn man neu an dieser Schule ist. Mit seinen Armen stützt er sich dann auf den Tisch ab und lächelt sie charamant an. " Hey.. ist es nicht unhöflich Leute zu beobachten?" fragte er dann grinsend und schaut auf den Platz neben ihr. " Darf ich mich setzen oder erwartest du noch wen?"

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 15:27

Nachdem ich bemerkte, wie er meine Blicke bemerkten, sah ich auf meinen Teller und aß weiter von dem Gericht. Kurz danach ließ mich eine Stimme hochfahren und ich blickte in das Gesicht des Typen, den ich beobachtet hatte. "Eher ist es unhöfflich Leute beim Essen zu stören" meinte ich und schob mir ncoh eine Gabel mit Nudeln in den Mund.
Ich schaute ihm nicht direkt in die Augen, da ich kein Gespräch mit ihm anfangen wollte, aber dann fragte er mcih, ob er sich zu mir gesellen dürfte und ich sah auf den Teller, schob mir noch die letzte Gabel ein und murmelte: "Ich bin fertig mit Essen". Dann stand ich auf und brachte mein Tablett weg.

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 15:33
von Logan Martin • 7 Beiträge

Sieht sie an und musste dann kurz auflachen. " Es ist unhöfflich Leute beim Essen zu stören.. naja, das ist andere ansichtssache." sagte er und schüttelt den Kopf. Er hört dann die Worte und zuckt mit den Schultern. " Ich wollte nur Freundlich sein, aber so findest du auch keine Freunde." meinte er und verdreht dann die Augen. Wenn sie nicht mit ihm reden wollte, konnte er auch auf das Gespräch mit ihr verzichten. Er dreht ihr dann auch den Rücken zu udn verschwindet zu seinem Tisch wieder. Dann erzählt er seinen Freunden erstmal was sie grade getan haben und schon lacht der ganze Tisch über sie. :p

nach oben springen

in Räume 06.10.2012 16:00

Ich zuckte mit den Schultern als ich seine Worte hörte, das er anderer Ansichtssache war, sagte aber nichts sonstiges dazu. Genauso schwieg ich, als er meinte, ich würde nie Freunde finden. Diese Aussage kratzte etwas an meinem Ego und so ließ ich ihn kalt da stehen. Er verschwand dann auch wieder zu seinen Freunden und ich ging raus zu vor die Schule um mich dort ein wenig um zu sehen und in Hoffnung so diesem Typen aus dem Weg zu gehen.

>> Bänke (vor dem College)

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 16:50 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: