Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

College

in Overplay-Bereich 04.10.2012 13:59
von Elijah Evens • 120 Beiträge

...

nach oben springen

RE: College

in Overplay-Bereich 04.10.2012 14:02

"Naja mit den eigenen Namen ist das wirklich so eine Sache. Aber du hast vermutlich Recht. Kaum einer mag seinen eigenen Namen.", ich sah mich kurz um und nickte. "Ja es wäre wohl am besten dich dort hinzubringen. Nach dann komm. Gehen wir mal ins Krankenzimmer.", meinte ich zu ihr und machte mich dann auf den Weg. Etwas hilflos war ich jetzt zu erst. Schließlich war ich ja neu hier und kannte mich noch nicht aus. Doch schnell hatte ich es gefunden und brachte sie dort hin.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 04.10.2012 14:11
von Indira White (gelöscht)

Sie lenkte ihn schon ins Zimmer^^. Und als sie es endlich geschafft hatten, hopste sie auf die Liege und legte sich erstmal darauf hin. "kannst du mal schauen ob da irgendwo kühlpacks sind?", fragte sie ihn und schloss kurz die Augen, ein glück hatte sie sich nicht plötzlich verwandelt.
"und gefällt dir das College?"

nach oben springen

in Overplay-Bereich 04.10.2012 14:25

"Natürlich einen Moment.", meinte ich zu ihr und schaute mich um. Dann entdeckte ich einen kleinen Kühlschrank. "Super hier sind welche.", schnell griff ich mir zwei und legte sie über ihren Knöchel. Dann setzte ich mich neben sie. "Ja bis jetzt gefällt es mir hier ganz gut und wie findest du es hier ? Fühlst du dich wohl ?", fragte ich sie dann schmunzelnd.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 04.10.2012 14:43
von Indira White (gelöscht)

Als er die Kühlpacks über ihren Knöchel legte verzerrte sie etwas das Gesicht, da diese Dinger wirklich kalt waren. Indi schlupfe aus ihrem Sportschuh und legte das andere Ding auf ihren Spann. Sie sah wie er sich zu ihr setzte, und sie rückte ein wenig beiseite.
"naja wie soll man die Schule schon finden?", zuckte sie mit den Achseln. und musste dann grinsen. "Also in solch einer Obhut fühle ich mich sehr gut!"; lachte sie, und wunk dann ab. "Aber ja ich fühle mich hier auf den College ganz gut!", doch mital roch sie etwas... eine Maus? nein... was war das? sich schüttelte den Kopf und beließ es dabei.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 04.10.2012 18:11

Ich schmunzelte sie an. "Es tut mir wirklich sehr Leid aber ich muss jetzt los und meinen Unterricht vorbereiten. Gute Besserung für deinen Knöchel und wir sehen uns bestimmt noch einmal. Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.", verabschiedete ich mich dann von ihr und lief zurück in mein Zimmer, damit ich die nächsten Stunden vorbereiten konnte. Ich musste noch dringend heute damit fertig werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: