Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Park

in Overplay-Bereich 03.10.2012 23:21
von Indira White (gelöscht)

------------

nach oben springen

RE: Park

in Overplay-Bereich 03.10.2012 23:27

Sie wusste mal wieder nichts mit sich anzufangen, und Hausaufgaben waren doch sowieso öde. Also hatte sie sich in eine kurze hose und top geschmissen und war dabei zu joggen. Zwar wusste sie selber noch nicht, wo sie ihre füße hintragen würden, aber man würde es ja schon sehen.
Sie hatte ihren IPod in einer Hand und die Stöpsel im Ohr. Und sah ein wenig mit, da hier im umkreis ja keiner war.
"hey i just met you.. and this ist craaaazy.. so here's my number... so call me maybe...", sang sie mit und ihre Haare wackelten hin und her. Völlig vertieft in die Musik sah sie den kleinen baumstamm nicht der mitten im Weg lag und so stolperte sie darüber und viel auf die knie und auf die Hände. "Aua... verdammt!", sie rollte sich auf die seite und sah sich erst mal ihre Hände an, zu groß war die Angst, auf die Knie zu sehen.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 03.10.2012 23:33
von Elijah Evens • 120 Beiträge

Ich lief eines nachmittages durch die Stadt und wollte zurück zum College. Dafür musste ich aber durch den Park. Also maschierte ich einmal quer durch den Park. Durch den starken Wind gestern, waren woll einige Bäume ins Wanken gekommen und umgeknickt. Ruhig lief ich meinen Weg weiter und sah dann, wie ein Mädchen über einen Baumstamm stolperte und hin fiehl. Die junge Frau schien sich wohl verletzt zu haben. Also entschloss ich mich einmal zu ihr zu gehen und zu schauen, ob sie sich doll verletzt hatte. "Hey alles okay ?", fragte ich sie ruhig und kniete mich zu ihr. "Haben Sie sich verletzt ?", fragte ich sie dann und reichte ihr dann meine Hand, damit ich sie hochziehen konnte.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 03.10.2012 23:42

So ein Mist aber auch, das war jetzt das letzte was sie gebrauchen konnte. gerade jetzt, kurz vor den Sportprüfungen. Sie seufzte und schrie dann auf. "DAS DARF DOCH JETZT NICHT WAHR SEIN!!", sie knurrte schon fast, doch konnte sich in der Fassung halten, denn sie hörte ein Geräusch, und schon stand auch ein junger Mann vor ihr den sie noch nie gesehen hatte. Sie seufzte. "Ich weiß nicht, ich mag gar nicht aufstehen!", meinte sie schon fast jammernd. Und wischte sich die hande vom Dreck ab, um dann seine Hand zunehmen. Schon als sie sich an dieser hoch zog wusste sie da war was nicht in Ordnung.
Das mit ihren Knien war schon okay, sie waren nur ein wenig aufgeschabt, aber ihr Fuß machte kein ordentliches Geräusch, und gerade als sie austreten wollte, merkte sie das eswohl keine gute Idee war. Sie setzte sich auf den kleinen Baumstamm und schüttelte den Kopf. "Auaa...", rief sie erneut und begutachtete ihren Knöchel. oder war es doch richtig der Fuß? sie wusste es nicht, denn alles tat weh..

nach oben springen

in Overplay-Bereich 03.10.2012 23:49

"So wie es aussieht ist der Knöcheln auf jeden Fall verstaucht.", murmelte ich und kniete mich vor sie, damit ich es besser begut achten konnte. "Oh ja.. sieht wirklich gestaucht aus.", stellte ich fest. "Da müssen sie aber wirklich ein reisen Pech haben. Das sie ausgerechnet auch noch so doof hinfallen, dass sie nicht den Füß verstauchen.", ich schüttelte meinen Kopf. Die Arme. Das tat mir wirklich Leid für Sie. So etwas konnte richtig doll
weh tun und so wie es aussahen, hatte sie auch große Schmerzen. "Wo wohnen Sie ? Ich werde sie nhach Hause bringen. Sie können unmöglich mit diesen Fuß auftretten."

nach oben springen

in Overplay-Bereich 03.10.2012 23:56

Sie verrollte die Augen. "Ist ja super, dass ist ja mal typisch wieder ich!", sie schüttelte den kopf und merkte wie er mit ihr redete. "Sie können mich ruhig dutzen! Da hab ich gar kein Problem mit! ich heiße Indi!", meinte sie dann und nickte. Doch lächeln konnte sie nicht, denn es schmerzte einfach zu doll.
Sie zeigte auf die Schule. "Da wohne ich!", sagte sie leise und fuhr sich durch die haare. "Das kann doch echt nicht sein, jetzt, oder...? Man immer passiert mir sowas, vor allem jetzt vor den Prüfungen.", er ärgerte sie einfach zu tiefst.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 04.10.2012 12:36

"Das wird schon wieder. Mach dir mal keine Sorgen.", versuchte ich sie aufzubauen und stütze sie dann ab. "Das trifft sich gut, denn ich muss auch da hin." Zusammen machten wir uns dann auf den Weg. "Wie heißt du eigentlich ?", fragte ich sie dann neugierig und lächelte sie sanft an. "Ich bin übrigends Elijah und es könnte sein, dass wir uns öfter sehen, denn ich bin Refendar an dem selben College. Was für Fächer studierst du denn ?"

nach oben springen

in Overplay-Bereich 04.10.2012 13:33

Sie sah ihn fragend an, sagte aber dann erstmal ncihts, doch musste sie dann grinsen. "hab ich mir weh getan oder ich? ich hab doch gerade gesagt ich heiße Indi!"; gab sie neckisch von sich wieder und hielt sich an seiner Schulter fest, auch wenn es kein Problem war für sie auf einem Bein zu hüpfen, aber sie wollte heute mal ein wenig Mitleidig tun.
Doch machte sie große Augen. "Wie? referendar? So alt siehst du aber noch gar nicht aus, das du Dozent werden willst!", sagte Indi, und wurde etwas rot, da hatte sie ihm wohl gerade ein Kompliment gemacht.
Sie leckte sich über die Lippen. "Ich ? Ich studiere Sportwissenschaften und Sport auf Lehramt. Eigentlich wollte ich Medizin studieren.. aber man kann nicht alles haben!", nickte sie und sah schon etwas mehr vom Internat, da die Bäume nicht mehr so voll waren.

nach oben springen

in Overplay-Bereich 04.10.2012 13:43

Ich lachte über ihr Kompliment. "Haha naja ich bin schon 23 und werde bald 24. Ich hab mein Lehramtsstudium jetzt beendet und muss jetzt ein Jahr als Lehrer arbeiten, damit ich meine Anerkennung bekomme. So Indi ja ?", meinte ich dann lächelnd zu ihr. "Ein schöner und seltener Name.", stelle ich fest und versuchte ihr so gut zu helfen, wie ich konnte. "Sportwissenschaften ? Das klingt doch sehr spannend. Das wäre vielleicht auch etwas für mich gewesen.",
Bald waren wir auch beim College angekommen. "Wo musst du denn genau hin ?"

nach oben springen

in Overplay-Bereich 04.10.2012 13:56

"Echt jetzt? Also ich hätte gedacht du wärst ein neuer Student wenn ich dich hier gesehen hätte!", nickte sie ernst. Es war wirklcih ihr ernst sie hätte nciht gedacht das er schon -fast- fertig war. leicht nickte Indi. "Ja, das jahr hab ich wohl auch noch vor mir...", seufzte sie. Denn sie hatte schon seit langem keine Lust mehr zu studieren, aber ihre Eltern würden ihr wohl den Vogel zeigen.
"Indi... ja eigentlich Indira!", meinte sie. "ich finde den Namen jetzt nicht so geil, aber wer mag schon seinen eigenen Namen?", fragte sie und musste grinsen. "Aber dennoch danke!", sie standen in der großen Eingangshalle. "Ich glaube am besten wir gehen mal in das erste hilfe Zimmer, oder?", fragte sie Elijah.

/kannst von mir aus schon einen neuen Thread öffnen..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: