Gesucht: Hunter(!), Hexen, Formwandler, Werwölfe, Dämonen & Hybrids - sowie dringend Lehrer & einen Hausmeister!

Melanie & Rebecca

in Studentinnen 01.10.2012 20:36
von Rebecca Harvelle • 403 Beiträge
nach oben springen

RE: Melanie & Rebecca

in Studentinnen 08.10.2012 18:05

Ich kam auf unserem Zimmer an, packte flüchtig ein paar Dinge in den Kleiderschrank und legte mich dann mit meinen Sachen ins Bett und sah dann zu, das ich einschlief.

Zeispanne

Am nächsten morgen war Melanie garnicht im Zimmer gewesen und ich machte mir sorgen, schließlich war das Bett immer noch unbenutzt.
Ich stand auf, machte mich fertig, ging duschen und zog mir was anderes an.

>> Waldweg

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 18:06 | nach oben springen

RE: Melanie & Rebecca

in Studentinnen 16.10.2012 19:25

>> Platz der Veranstaltungen

Ich kam von der Party im Zimmer an und fasste mir kurz an die Stirn, da ich leichte Kopfschmerzen hatte. Kurz betrachtete ich das Zimmer, was relativ dunkel war und suchte nach dem Lichtschalter. Nachdem das Zimmer erhellt war, schnappte ich mir meine Waschzeugsachen, verschwand in den Waschraum, machte mich fertig und kam wieder her um mir meinen Pyjama anzuziehen. Mel ihr Bett war schon benutzt aber ob sie drinnen lag, wusste ich nicht.
Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.

Zeitspanne

Am nächsten morgen stand ich mit einem ganz leichtem Kater auf, zog mich um und machte mcih auf zu Starbucks, da ich jetzt dringend einen Kaffee brauchte.

>> Starbucks

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 1543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: